cz-flag fl-en

Prolog

MITTEILUNGEN FÜR MODERNE MENSCHEN AUS DER MIT IHREN SINNEN NICHT WAHRNEHMBAREN UMGEBUNG

Einleitung

Der Mensch stellt sich seit je die Frage nach seiner Entstehung und Herkunft. Als Antworten erhält er verschiedene verzerrte Erläuterungen, je nachdem sie ihren Ursprung in der Bibel oder in erfundenen wissenschaftlichen Theorien haben.

Das Alte Testament, als der grundlegende Text der christlichen Bibel und allen religiösen Kanons (Glaubenslehretexte), die alleinigen Gott anerkennen (Monotheismus), ist eine Mischung von Parabeln und realen Geschichten, die den Ursprung und Aufgaben des Menschen auf der Erde erläutern. In den Jahrhunderten wurde das biblische Alte Testament vieler Eingriffe ausgesetzt, um der gerade herrschenden Macht zu entsprechen, sodass aus ihm gerade diejenigen Teile herausgenommen wurden, die sich z. B. auf natürliche Rechte und Freiheiten der Menschen beziehen. Weitere negative Einflüsse auf die ursprünglichen Texte hatten die Übersetzungen in moderne Sprachen. Heute sind also die biblischen Texte nur grundlegende religiös-philosophische Schriften, die verehrt werden, ohne dass man ihren wahreren Sinn und Zweck versteht. Die Bibel in ihrer originalen Fassung war ein Begleiter durch das Erdenleben des damaligen Menschen.

Aus den Informationen, die in der Bibel bis heute beibehalten wurden, ging das Wichtigste verloren und für das praktische Erdenleben eignet sich fast nichts mehr. Es blieben nur allgemeinere Informationen, wie sie für die Gesellschaft in der Zeit der Bibel-Entstehung ausgedrückt wurden und entsprechen deshalb den aktuellen Bedingungen nicht und der moderne Mensch hält sie für Bedarfe seines Daseins für nicht wichtig. Sie wurden nur zum unerlässlichen Gegenstand der liturgischen Kirchendienste und die Parabeln sind in der täglichen Praxis in den aktuellen Bedingungen des menschlichen Daseins ziemlich fremd. Nicht nur aus diesem Grund wendet sich der Mensch an die moderne Wissenschaft, um die Frage beantwortet zu bekommen: wer ist er und wohin zielt er ab. Die Wissenschaft lehnt die Existenz von allem ab, was mit Sinnen als Realität nicht wahrnehmbar ist. Das, was sie nicht beobachten, wiegen oder messen kann und daraus ihre Theorien ableiten, ist für sie fiktiv und gehört zu den Mythen und Sagen. Mit dieser Methode wurde auch die Theorie über zufällige Existenz des Menschen auf der Erde sowie die Theorie der Universums-Entstehung erfunden. Beide diese Richtungen, sowohl die religiöse, als auch wissenschaftliche entsprechen nicht der Realität und sind als Hinweis für praktische Existenz des Menschen irreführend.

Unsere Website wird jede Woche einen Text mit Informationen über die wahre Grundsubstanz der Welt und des Menschen in der Welt präsentieren. Diese Informationen entstanden aufgrund unserer vieljährigen Gespräche mit den Wesen, die den Zugang zu Grundkenntnissen über das Universum sowie über alle seinen Bestandteile haben. Diese neuen und fällig beispiellosen Kenntnisse werden in unseren Büchern „Welt ist anders“ und „Mitteilungen der Anderen Seite“ vorgestellt, die gerade im Juni 2015 auf den Büchermarkt kommen. Beide Bücher bringen wir den Interessenten in der Rubrik „HERAUSGEGEBENE BÜCHER“ näher.

Wir werden uns bemühen allen, die mit den bisherigen religiösen oder wissenschaftlichen „Erläuterungen“ unzufrieden sind, verzerrungsfreie und unbeeinflusste Informationen über Ursprung, Wesen und Sinn der Existenz des Universums und des Menschen zu geben. Wir hoffen, dass unsere Mitteilungen für Sie nicht nur eine weitere „Erdichtung“ oder nur Befriedigung Ihrer Neugier nach unbekanntem Geheimnis sein werden. Wir begrüßen jede aufrichtige Reaktion und Stellungnahme zu den von uns übermittelten Informationen.

Ihre Anregungen werden tatsächliche Reaktion auf unsere Mitteilungen sein, die aus der Umgebung kommen, die wir Menschen nicht wahrnehmen, obwohl sie existiert und befindet sich überall um uns herum. Nur die ausersehenen Individuen können wahrnehmen und in die reale Welt den Inhalt ihrer Kontakte mit dieser „anderen Welt“ zu übertragen. Wir wollen also versuchen Sie in Form der informativen Lektionen mit den Kenntnissen und Tatsachen vertraut zu machen, die Ihre künftige Existenz grundsätzlich und positiv beeinflussen können.

Der menschliche Körper ist das vollkommenste System der belebten Materie. Artikel 16

Artikel 16, Teil 5 Atmung oxidiert das Blut nicht, sondern sie befreit es vom Kohlenstoff Die moderne Wissenschaft und Medizin sind in Bezug auf Funktionen des Blutsystems unter Einfluss eines weiteren erfundenen Mythus der nur materialistischen Wissenschaft. Nach den Fachthesen wird der Organismus mittels des Blutsystems (rote Blutkörperchen – Erythrozyten) mit dem angenommenen molekularen Sauerstoff …

Read more

Der menschliche Körper ist das vollkommenste System der lebenden Materie. Artikel 15

Artikel 15, Teil 4. Wissenschaftliche Mythen über die Wesenheit der Gehirnsteuerung der körperlichen Funktionen Die wissenschaftliche Medizin und Biologie haben das Hauptproblem nicht nur mit der Erläuterung der Wesenheit und des Ursprungs des Lebens, sondern auch damit, wie die materiellen Erscheinungen des Körpers als eines Ganzen sowie seiner einzelnen Teile, insbesondere des Gehirns, eigentlich entstehen. …

Read more

cz-flag ger-flag

Introduction

MESSAGES FOR THE CONTEMPORARY HUMAN FROM THE PLACE THAT IS UNPERCEIVABLE BY THEIR SENSES

introductory article 

From time immemorial, humans have been asking themselves the question, how they actually originated and where they actually come from. The answers are various distorted explanations, depending on whether they are based on the Bible or on fabricated scientific theories.

The Old Testament, as the fundamental text of the Christian Bible and also of all religious canons (dogmatic texts) that recognise one God (monotheism), is a mixture of parables and true stories that approximate the origin and the task of the human on Earth. In the course of hundreds of years, the biblical Old Testament has been exposed to many adjustments, so that it suited the currently ruling power, thereby removing precisely those parts, that deal with, for instance, natural rights and freedom of the human. Other negative influences on the distortion of the original text have shown as a consequence of translation into modern languages. At the moment, the collection of biblical texts is therefore becoming only a basic religious-philosophical document that is worshipped without its true sense and purpose being understood. The Bible in its original version was a guide through life on Earth of the then human.

From information that have remained in the Bible until today, the most important has disappeared, therefore nearly nothing suits the worldly life. Only more general information remained, as they were expressed for the society at the time when the Bible originated, so they do not correspond to the current conditions and the contemporary human does not connect them with the needs of their existence. It became a necessary object only in liturgical church rituals and parables contained within are nowhere near to the current conditions of existence of the human on a daily basis. Not only because of this, humans turn to contemporary science so that they would get the answer to who we are and where are we headed. Science denies the existence of anything else than the realities that can be perceived by human senses. Anything that it cannot observe, weigh, measure and based on this to construct its theories, is unreal for it and belongs to the area of myths and legends. Using this method, even the theory of accidental existence of the human on Earth was created as well as the theory of the origin of the Universe. Both these orientations, church and of the current science, do not correspond with reality, therefore, as directions for practical being, they are misleading.

Our website will bring a text every week, that contains information about the true substance of the World and the human within it. This information comes from our many years of interviews with beings that have the access to the fundamental knowledge about the Universe and everything, what it contains. This new and completely unprecedented knowledge is stated in more detail in our books “The world is different” and “Messages of the Other side” that are currently getting onto the book market, starting with June 2015. We are introducing both these books to those interested in the section “PUBLISHED BOOKS”.

We will try to pass on to all of you who are unsatisfied with the “explanations” so far – both religious and scientific ones – undistorted and unbiased information on the origin, substance and sense of existence of the universe and humans. We expect that our messages will not represent only another “fabrication” for you or another satisfaction of your curiosity for unknown mysteries. We will welcome any honest reaction and expression of attitude towards the information we are providing.

Your input will be a true reflection to the Messages presented by us, that come from the place that we, as people, do not perceive, even though it exists and pervades everything around us. Only chosen individuals are able to perceive and pass the content of their contacts with this “other world” to the real world. Therefore, we are going to try, in the form of educating lectures of sorts, to gradually acquaint you with the knowledge of realities that can fundamentally and positively influence your future being

 

Bosnian pyramids and ancient civilizations in this territory, part 1

Introductory information to the series of thematic articles This year in October, after visiting the Bosnian Valley of the Pyramids and dealing with Dr. Semir Omanagic, we started to publish a cycle of articles with this topic on www.svetjejinak.cz with information most of which until now has been unknown. Many specialist books and connected texts …

Read more

Bosnian pyramids and ancient civilizations in this territory, part 2

A/ History of pyramids in the Visoko Valley in Bosnia Connection of iron ore mining and processing with electricity from the pyramid First I would like to mention a few sentences about the history of Ancient Europe from the point of view of the current anthropology (the study of humans) and archaeology. People have found …

Read more